Essay schreiben, Lecture und Zumba

Donnerstag, 27.10.2016

Die Überschrift beschreibt meinen Tag eigentlich schon ziemlich gut:D Nach einer doch ehr kürzeren Nacht (ein bisschen spaß muss ja schließlich sein!;)) habe ich mich heute morgen hier ans Essay schreiben gemacht. Faszinierender weise merke ich das ja schon an meinem ich brauch essem zum arbeiten verhalten, ob ich viel oder wenig geschlafen habe, das ist schon beeindruckend, wie ich dadrauf reagier, wenn mein Gehirn arbeiten muss bzw. soll...

Mittags bin ich dann an die Uni zu meiner politics & international human rights Vorlesung. Wir hatten es heute von der Universal Declaration of Human Rights. Im Anschluss habe ich mich dann in die Bücherei verzogen um mich nochmal ans Essay zu setzen, das Eichhörnchen ernährt sich ja bekanntlich auch nur mühsam;) Gut so schlimm ists nicht, ist ja auf Englisch mit anderer Zitatanforderungen etc.. und ich mein ganz  hab gut die Hälfte der geforderten 2000 Wörter. Am Rande erwähnt, Wortzählung ist schon etwas komisch, vorallem sind Fußnoten nicht included, word zählt die aber mit.

Zumba findet dierekt im Uni-Gebäuder neben der Bib statt, von daher hat das echt gut gepasst:) Und ja, ihr lest richtig ich mach wieder Sport. Hab die Rückmeldung heute morgen bekommen von dem Urintest und es sind wohl keine Bakterien mehr drin und ich habe beschlossen das bleibt jetzt auch so!!

Uuuund, ich hatte euch doch mal von diesem Buch für Animal Law erzählt, glaube ich zumindest. Aufjedenfall hat die Bib hier das bestellt gehabt und das konnte ich heute abholen, also haha nochmal ein dicker Wälzer mehr in meinem Regal. Wobei, es wird auch bald wieder um 2 Bücher dezimiert, sobald ich dann das Foundation Essay fertig hab dürfen die geliehenen wieder in die Bib, zum lernen für die Klausur dann im Januar reicht das, das wir bekommen haben;)