Elections

Mittwoch, 05.04.2017

Heute Vormittag bin ich, nachdem ich schon etwas an dem Essay geschrieben hab und mich der Trockner hier mal wieder zur Verzweiflung gebracht hat - Ja, also das Waschen werde ich hier definitiv nicht vermissen!!:D Und, so wie letztes Mal auch schon, ist ein Socken auf der Strecke geblieben, alles sehr verwunderlich, weil ich immer extra nochmal alles checke... wieder in den Croxteth Park gefahren. Da war heute ja dann dieser privat lesson Jumping Day und sie hatten tatsächlich einen Parcour aufgebaut. Der Platz ist eigentlich mega cool, weil der ist breiter, vermutlich ist das ehr 30x40, also eigentlich echt cool zum Springen. Ich hatte Diddy und ich muss ja sagen, das hat echt mega spaß gemacht! Er hat super mit gemacht, und auch die Meliissa (so hieß sie glaube ich, die hatte ich am Sonntag auch schon zum Unterricht geben) war zufrieden mit uns, und hat mich bissl "mehr" machen lassen, also nicht nur Kreuze, sondern schon auch mal einen Oxer etc...:)

Heute Mittag war ich dann mit Maria wieder bei dem Ping-Pong und das ist einfach so super lustig, auch mit den ganzen Dozenten, also echt ne coole Sache mit dem Student-Staff übergreifenden:)

Heute Abend stand dann noch ein Dinner mit der Equestrian Society an. Es standen heute Wahlen an für das Committee, also Präsident, Club Captain etc..