Einmal um die Farm

Dienstag, 04.02.2014

Heute ist Nicoli mit mir einmal über so gut wie alle Koppeln geritten (auch wo Oferde standen). Ich hatte Appeal mit und zwischendurch hieß es dann immer wieder bei Baumstämmen oder Bänken etc. Ja jetzt spring mal des und nochmal und jetzt das hier. Ja, das war schon echt cool und hat total spaß gemacht!:) Vorallem hat Appeal sich echt super benommen! Einrahmen und es war, als würde sie das schon ewig machen und nicht erst zum ersten Mal.

Ja und dann hieß es heute schon Abschied nehmen:(. Da es mein letzter normaler Dienstag hier ist bzw. War, hab ich nun auch John zum letzten Mal gesehn...

Sonst war heute Tag des ins Gelände gehen. Zuerst waren wir mit Zoom und Lyric draußen, danach noch mit Xtreme und Xplorer. Und guess what: wir sind das erste Mal draußen galoppiert. Also nicht nur hier auf den Farmeigenen Koppeln;).