Dressage comp die 4.;)

Samstag, 01.04.2017

Sodelii, heute morgen war ich erstmal so richtig schön Frühstücken! Ich hab mich mir Fabi getroffen und gemeinsam sind wir dann in das vegetarisch/vegane Kaffee in der Bolt Street gegangen, das wir da vor ein paar Wochen entdeckt haben. Die machen da auch frische Smoothies und die waren auch echt lecker! Auf dem Weg dorthin war echt mal wieder Weltuntergangsstimmung, man war Nass within a few minutes, zumindest ohne Regencape...;) aber, das Glück war auf meiner Seite und es hat mittags tatsächlich aufgeklart und ich bin heute Abend mit dsr letzten Abendsonne vom Zug zu dem Stall gelaufen (der Zeitumstellung sei dank, dass es noch so lang hell war).

Heute mittag hab ich dann noch bissl Essay geschrieben, immerhin 1000 Wörter hab ich;), bevor ich mich dann auf den Weg zu dem Turnier gemacht hab. Ich bin heute nochmal Monarch geritten und da er davor in einer leichteren Klasse gelaufen ist hattd ich beschlossen es reicht wenn ich ihn da sehe, also eine Stunde bevor ich dran bin (als vorletzte) reicht, und das hat dann auch gut gereicht und perfekt gepasst mit dem Zug und den 45 Minuten laufen... der kleine Mann fand die Ecke von der Gallery natürlich wieder bissl spuky, aber dafür dass die Aufgabe eigentlich echt nicht so ohne war, vorallem für undruchlässige Schulis (2x durch die ganze Bahn wechseln und galopp wechseln über trab bei x, diagonale im Trab zulegen und gleich an der kurzen Seite halten...) war es eigentlich echt in Ordnung UND: wir haben zum Abschluss noch gewonnen:)). Und haha, heute gab es ne goldene schleife (also "unser" Farbsystem) und, weil Ostern vor der Tür steht nen Lindtosterhasen (damit hätte ich dann jeweils in der Wintersaison die Schoki eingeheimst, die letzten 2 mal gab es keine...:D)