Dinner auf dem CN Tower

Montag, 21.03.2016

Es war soo cool! Wir sind noch bei Tageslicht hochgefahren und haben dann praktisch ins Dämmern "reingegessen". Wir hatten einen Tisch direkt am Fenster und das Restaurant dreht sich aich wirklich innerhalb einer Stunde um 360º. Das Essen war lecker und die Sicht auch genial auf die Stadt. Ein gelungener Abschluss für Toronto und Kanada. Morgen geht's ja dann schon früh zum Flughafen und dann nach New York.

Heute morgen sind wir zum Hafen und dann der Harbourside entlang promeniert. Mit der Fähre ging es dann auf die Toronto Islands. Jetzt im Winter fährt nur eine die bei Ward's Island anlegt. Die Inselchen sind dann aber alle mit Brücken verbunden. Also für uns: laufen, laufen und laufen;). Von der Fähre (eine ganz kleine) und den Inseln hat man einen genialen Blick auf die Skyline von Toronto. Und wir hatten sogar das Glück, bei der Hinnfahrt hat super schön die Sonne geschienen!

skyline von Toronto