Die letzte ganze Woche 

Montag, 12.05.2014

Hat hier in Sydney jetzt für mich begonnen:O in einer Woche werde ich jetzt schon in Melbourne ins Bett gehen. Im Office war heute nicht wirklich was los, ich bin nur losgezogen um kostenlose Stadtpläne für die PNG Students zu besorgen...

Und wir bekommen am Mittwoch nochmal einen neuen Praktikanten, den musste ich bei dem Plan noch mit berücksichtigen, also ein paar Begleiter umstellen. Insgesamt aber nichts überforderndes:D

Heute Abend hatte ich mich dann noch mit Afet getroffen. Wir sind essen gegangen, für sie Känguru, für mich spinach-pumpkin Ravioli. Der Nachtisch auf der Karte hat sich soo lecker angehört,  dass wir zu zweit dann so eine Auswahl-Platte genommen haben und ja, ihr könnt es euch wahrscheinlich denken was jetzt kommt: wir wurden etwas enttäuscht:(. Es war essbar, aber wir haben es irgendwie besser erwartet, weil gut angehört und ausgesehen hate s: Chesecake with white chocolate, brownie, ein Tart -Teil und Tiramisu...;)