Croxteth Park

Sonntag, 02.04.2017

Heute war ich mal in einer anderen Ecke von Liverpool unterwegs: Croxteth Park. Mit dem Rad bin ich heute mittag, nach einem schönen, naja ehr Brunch, mit selbst gemachtem Kaiserschmarrn, mit dem Rad los gefahren. Ich hatte super schönes Wetter, die Sonne hat gescheint. Nur, die Temperaturen sind doch nicht so hoch wie erwaret (wenn  man zum Fenster raus schaut;)) und den Wind darf man auch einfach nicht unterschätzen! Im Croxteth Park gibt es einen Reitstall und den habe ich heute mal ausprobiert. Mit dem Fahrrad sind das gute 4 Meilen von mir, also durchaus machbar. Und der Weg dorthin, zumindest die zweite Hälft;)), ist echt schön: fast so bissl wie bei uns des Tiefenbachtal. Grünewiesen, Bäume, Koppeln und man sieht dann auch mal keine Häuser oder Hochhäuser, also so zur Abwechslung mal ganz nett;)

Der Stall hat nur einen Außenplatz, bei schönem Wetter also natürlich Ideal;) Heute war dann eine Gruppenstunde in der ich Mitgeritten bin, heute war "Dressur" dran. Ich hatte ein ganz nettes Pferdi, eine braune Stute namens Rocky. Ja haha, also, zu viel darf man bezüglich durchs Genick etc. nicht erwarten, war aber ganz nett. Dementsprechend hab ich jetzt mal beschlossen, ich mach das jetzt vielleicht den letzten Monat den ich da bin mal noch zum Spaß und zum Springen. Ist ja doch ein bissl raus kommen um dortin zu fahren und bei schönem Wetter macht das ja dann auch spaß. Am Mittwoch ist dort private lesson jumping day und sie hatten noch gleich Vormittags ne Stunde frei, da hab ich spontan beschlossen mach ich und probier da dann mal noch Springen aus. Das coole ist, dass sie da dann wohl nen Parcours aufbauen den man dann auch springen darf, was ja dann mal bissl mehr wäre als nur nen Sprung bzw. Kombi an der langen Seite;D

Heute Abend war dann noch Fabi da, wir haben endlich Sherlock voll fertig geschaut. Das war wohl vorerst die letzte Folge, weil die Schauspieler wohl ziemlich beschäftigt sind, dementsprechend werden wohl erstmal keine neuen Folgen gedreht. Und, es wurden soweit eigentlich auch alle Fragen geklärt, echt gut soweit!