Bondi to Coogee Walk & Newtown at night

Freitag, 14.03.2014

Nach dem Unterricht bin ich heute direkt zum Bondi Beach gefahren und habe mich dort mit Marina getroffen. Zusammen sind wir dann erst mal an den Bondi-Beach gelegen und dort ins Meer baden gegangen. Über den Bronte bay, an dem wir auch nochmal ins Wasser sind, sowie den Tamarama, Gordon's und Clovelly Bay sind wir nach Coogee gelaufen und haben dort natürlich auch nochmal gebadet;). Der Weg unterwegs war wirklich schön und immer mit Blick auf die Küste. 

Im Anschluss habe ich mich mit Jo in Newtown getroffen und zusammen sind wir essen gegangen und sind die Straßen entlang geschlendert. Allerdings habe ich 30 Minuten auf den Bus gewartet hier in Dulwich Hill, also nicht nur der Großraum Stuttgart ist schlimm;). Prinzipiell ja nicht so schlimm aber ich hatte nich extra beeilt um ihn zu bekommen (hatte 20 min im Haus) und wäre genau pünktlich gewesen, so nun leider 30min zu apät.

:(.