Blue Mountains

Sonntag, 04.05.2014

Ich habs geschafft! Ich war in den Blue Mountains:) ich wollte da ja schon hin seid ich hier in Sydney bin und heute hat es geklappt. Mit Alina und Marina bin ich heute morgen mit dem Zug los nach Katoonga. Dort gings durchs Dorf dann zu dem Anfang der Wege und dann ging's los mit Wandern. Nach unten mit vielen Treppen. Es war wirklich toll! Und solange man Windgeschützt war wars auch echt angenehm, auf hochebenen allerdings echt kalt... Dort gibts die 3 Sisters, Steinberge, und vor denen mussten wir natürlich Bilder machen-passt zu 3. Ja perfekt;)

Anstatt der Bahn die da fährt sind wir schön zu Fuß wieder hochgelaufen und uns zum Aufwärmen noch eine heiße Schokolade gegönnt bbevor wir wieder zurück sind mit demZug. Nein, ich hab meine Haltestelle nicht verpasst, das Buch war schon zu Ende:D