Bienvenue en Montreal

Freitag, 11.03.2016

So, da wären wir nun. Mit dem Flug hat alles gug geklappt, auch das Umsteigen in Amsterdam war kein Problem.

Mit dem Flughafen-City Bus sind wir zu unserem Hotel gekommen. Ich kann nur vom Weg her sagen: willkommen in der Großstadt. Autofahren wird hier glaube ich ziemlich skuril:D

Die Travellodge ist nett und ich hab auch gleich mal wieder so ne typische Lisa-Geschichte für euch. Wir checken ein und bekommen ein Zimmer. Erst kommen keine der Aufzüge. Dann kommt endlich einer, wir lassen die Leute aussteigen und dann ist er schon wieder zu bevor wir mäh sagen können. Also, mit dem nächsten klappte es dann zum Glück. Unser Zimmer, Sonja du glaubst ey kaum, genau das, was wir immer wollen, mit 2 Einzelbetten... wir überlegt und zu dem Schluss gekommen ja wir fragen. Also, nächster Versuch: dieses mal der 11. Stock. Gepäck aus dem alten Zimmer ins neue, geht die Tür nicht auf. Also nur 5 mm, als ob sie verschlossen wäre von innen. Wir also noch mal ru ter (kamen uns inzwischen schon dezent bescheuert vor:D) um den Trick verraten zu bekommen, wir müssen nach oben drücken den Türgriff. Ok, das probiert und tada: wir sind drinnen:)

Unsere erste Nacht hier kann also kommen. Und zwar genau jetzt,  ich bin inzwischen echt müde, auch wenn es hier ja erst halb 8 ist...