Besuch von Tabea

Freitag, 21.10.2016

Heute morgen habe ich erstmal noch einen von unseren leckeren Schokoäpfeln zum Frühstück gehabt. Damit lässt sich das Foundation Essay doch gleich viel besser schreiben, zumindest in der Theorie:D Zum zweiten Frühstück gab's dann mit Nathi zusammen einen Capuccino in einer "German" Bakery in unserer lieben Bolt Street. Die Straße ist super, da gibt's total viele kleine Restaurants und süße Läden, ich hoffe bei dem einen bekommen sie jetzt vor Weihnachten noch ein schönes 3-Stöckiges Etagere, weil eigentlich möchte ich nicht nur ein 2-Stöckiges.

Und dann habe ich um halb 12 Tabea am Bahnhof abgeholt. Das ist ganz lustig, ihr Bruder ist grad in Wales und zwischen ihrem Schottlansurlaub und dem Besuch bei ihrem Bruder schaut sie jetzt praktisch das Wochenende bei mir vorbei:)

Wir haben dann einen Stadtspaziergang gemacht. Ich hab ihr die Uni gezeigt, wir waren bei den 2 Kathedralen, diesmal auch mal von innen, waren keine Filmaufnahmen heute;), innen im Citycenter und bei den Docks. Als Verdauungsspaziergang (wir hatten Spinatlasagne, Ikeakekse und Überreste von den Schokoäpfeln gestern abend) sind wir dann noch in den Evertonpark gegangen. Erkennt ihr die Perspektive? Also bei Nacht mit den ganzen Lichtern ist es echt auch total schön!