Besuch von Larissa

Dienstag, 06.06.2017

Heute habe ich mal wieder Besuch bekommen. Die liebe Lari aus Deutschland ist hergeflogen und ist jetzt für 2 Nächte da:) Ich habe sie heute Nachmittag in Manchester am Flughafen abgeholt und ich bin die Strecke jetzt auch das erste Mal hin und zurück mit dem Zug von Liverpool aus gefahren, praktisch als Vorübung für den Rückweg dann. Im Zug war eine deutsche Familie und irgendwann, nachdem sie über die Liverpooler Kathedralen diskutiert haben hatte ich das Bedürfniss mich einzumischen und dann ist echt ein nettes Gespräch entstanden! Lari ist gut angekommen, als ich am Terminal ankam war das Flugzeug auch tatsächlich auch schon als gelandet markiert, war wirklich über über pünktlich außnahmsweise in Manchester, die letzten Male musste ich viel länger warten.

Heute morgen habe ich dann mal angefangen mich mit der Seminararbeit zu beschäftigen und den Erfahrungsbericht für Erasmus zu schreiben. Und was soll ich sagen? Von einem gar keine Ahnung und vom anderen, naja, haha ich weiß nicht genau was sie da lesen wollen?! Wird schon werden, hab ja noch bissl Zeit drüber zu brüten, jetzt hab ich erstmal Besuch.

Vormittags bin ich dann noch geritten, und auf dem Weg zum Bahnhof hätte es mich echt schier weggeweht! ich hatte eine Springstunde mit Neville, was erstaunlich gut war. Ich hatte das erste Mal das Gefühl ich konnte ihn wirklich bissl zurücknehmen und er hatte reagiert und mich nicht, wie er es gern macht, stark vorne rausgezogen. Im Anschluss bin ich dann noch Monarch in ner Stunde mitgeritten, ich glaube ich hab den Altersdurchschnitt deutlich gesenkt, dass ist so die Hausfrauenstunde gewesen. Und wenn ihr lachen wollt: Ich hab mir heute noch selbst so richtig eine ins Auge mitgegeben. Wollte nachgurten und bin abgerutsch und voll mit der Hand ins Auge, so nen richtigen Schlag...