Balmain

Samstag, 10.05.2014

Heute Mittag habe ich mich nachdem ich mal wirklich lange geschlafen habe (tatsächlich bis kurz nach 10) mit Alina und Marina in der Stadt getroffen. Wir sind dann gemeinsam nach Balmain auf den Markt (es war nichts los:O) und dann noch do,rt in der Gegend ein bisschen rumgelaufen. Und unglaublich uns war heute nicht kalt! es war mal wieder ein richtig schöner, warmer Sonnentag. Gegen Nachmittag hat es dann zwar zugezogen, wir hatten allerdings Glück. Alina und ich haben vor dem Feuerwerk heute Abend mal 3 Tropfen abbekommen. Wir hatten uns dann aber trotzdem entschieden uns direkt ans Wasser zu setzen und taddarada: es kommen keine weiteren Tropfen:). Überhaupt war heute Abend witzig! Wir haben uns mal gescheiteres Brot gegönnt-ja, in eier Bäckerei statt dem üblichenToastbrot verschnitt das hier gang und gebe ist gatten wir Knoblauchbrot mit Kruste und ein fluffiges Pumkin Cheese Leibchen. Am Darling Harbour haben wir dann sogar tatsächlich unsere Flaschen in eine Restaurant bei dem wir einfach rein sind und gefragt haben aufgefüllt bekommen. Und so coole Eiswaffeln von ner teuren Eisdiele bekommen. Mit denen sind wir dann zum Mc und die haben uns das 30cent Eis das es da gibt dann auch tatsächlich da reingefüllt:D Es war einfach soo witzig alles zusammen:D