Back to the Beginning

Sonntag, 23.04.2017

Sodlii, unglaublich wie schnell die letzten 2 Wochen mal wieder rum gingen! Jetzt lieg ich tatsächlich schon wieder in Liverpool in "meinem" Bett. Meine Eltern sind wieder im Hotel unten bei den Docks und das Auto wird dann morgen zurück gegeben. Wir waren gerade noch zusammen essen, klar in der Bolt Street;)

Heute sind wir tatsächlich recht zeitig losgekommen und sind dann über Grasmere, ein schönes Städtchen, und Ambleside gefahren. Wir haben jeweils Station gemacht und sind etwas durchgeschlendert, es gibt sehr viele Hotels/Bed & Breakfast's. In Ambleside gibt es zudem noch das Bridge House, ein kleines Häuschen über dem Bach praktisch einer Brücke, das ist das kleinste im Lake District. Vor wir dann dem Lake District den Rücken gekehrt haben sind wir noch an Windermer vorbei gekommen. Vorbei trifft es gut, denn das ist so das Tourizentrum und soll ehr unschön sein. Man muss ja Prioritäten setzen und so sind wir nur einen Hügel ein Stück hoch (mehr ging bei mir nicht...?) und haben uns das ganze von oben angeschaut. Das war schön so mit grün und dem See und ein paar Häuschen.

Unser weiterer Weg hat uns dann an Blackpool vorbei geführt. Das selbst ist auch, wohl, nicht so schön und deshalb hatten wir uns entschieden in einem Vorort, Lytham, noch Station zu machen. Das ist direkt an der Westküste und wir konnten ein bisschen an der Promenade in der Sonne lang spazieren:)