Back at the office

Montag, 31.03.2014

Den ganzen Tag wlan gehabt und trotzdem verpeilt die Blogeinträge hochzuladen, deshalb leider doch erst morgen:( Aber sehts positiv: ihr habt schon mehr zu lesen und sogar ein paar Bildchen:D. Ja ich war heute gut mit durch Sydney laufen beschäftigt. Ich sollte irgendein Fliegende-Untertassen-Mäsiges-Teil (ich hab absolut keine Ahnung was das war) verpacken und zur Post bringen. Der Karton war zu groß, also sollte ich den einfach zerschneiden (das macht man normal doch nicht, oder? Also zumindest hab ich dasbisher noch nie gemacht - also Mama, wenn der liebe Apap mal wieder die richtigen weggeschmissen hat, ich machs dir dann auf die richtife Größe:D). Als ichs aufgegeben hatte und auf dem Weg zum Postfach war bekam ich einen Anruf, ich solls doch bitte als Expresspacket verschicken. Ich also nochmal zurück und es war für die Mitarbeiter dann so ein bisschen ein Geschieß, die armen!

Nach der Arbeit bin ich mit Kerstin noch frozen Yoghurt essen gegangen (ich liebs einfach! und Sonja, Apfel-Zimt schmeckt auch echt lecker!;)).