Back at the Farm

Mittwoch, 26.02.2014

Wisst ihr, es hat sich heute schon irgendwie nach Heimkommen angefühlt. Heute Nacht wieder in "meinem" Bett schlafen, morgen früh die Pferdis füttern... Und am Freitag dann fürs Erste dann endgültig gehen. Also ich freu mich ganz arg auch auf Australien und auf euch in Deutschland unso, aber ja. Ich glaub wirklich verstehen können dieses Gefühl nur die, die selbst weg waren und eine 2. Heimat gefunden haben.

Meine Stiefel hab ich schon mit schokolade und Keksen undso gefüllt, dass Sonja sie dann mit heim nehmen kann;). Heute haben wir in Tahape ein Eis gegessen und waren in Taupo auf den Nachmittag dann nochmal in Hot Pools.

Schon auf dem Weg in Taupo hab ich gesagt, es sieht so aus, als ob es hier nicht geregnet hätte (was ich grün kannte an der Straße war bzw. Ist jetzt braun). Und als wir dannhier waren hat Nicoli bestätigt: es hat nicht geregnet seid wir gegangen sind. Also irgendwie waren wir zur falschen Zeit am falschen Ort... Und ich hab dabeiwas von meiner bräune verloren (hatte ich selbst schon das Gefühl, aber nachdem es jetzt Nicoli auch noch gesagt hat:().