Auszug...

Montag, 03.04.2017

... Ja so schnell vergeht doch die Zeit. Heute ist tatsächlich mit erster Mitbewohner hier ausgezogen. Joey hatte sein Studium abgebrochen, schon vor einer Weile - er meinte sein Fach wäre a la: "they teach us how to ride a bike but expact us to know how to build it". Dementsprechend muss er jetzt auch keine Klausuren o.ä. schreiben und ist dann praktisch heute abgeholt worden von seiner Tante. Aber, das coole ist, er konnte seinen Schlüssel noch nicht zurück geben, das geht erst am Ende vom Semester, und dementsprechend hab ich den jetzt bekommen, das heißt jeder der mich noch besuchen kommt, kommt in den Genuss ein eigenes Zimmer mit Bad zu bekommen;). Und ich geb den Schlüssel dann gemeinsam mit meinem wenn ich auszieh dann ab.

Unitechnisch hat heute auch die letzte Vorlesungswoche angefangen und für mich hieß es heute gaaanz viel Essay schreiben und überarbeiten. Heute morgen habe ich an dem Public Law Essay geschrieben, ich habe jetzt tatsächlich den Part B soweit fertig, wuhuuu:). Jetzt fehlt nur noch Part A, ob ich den wohl bis Ende der Woche noch runtergeschrieben bekomm, so dass ich nach meiner "Osterpause" nur noch überarbeiten muss (und auch nicht in der Pause Essay schreiben muss - es reicht schon, wenn ich da gegen Ende für EU Law lernen muss, also lieber Ibla Apap und Amam, ihr dürft mit mit EU Recht lernen bzw. euch die ganzen Namen der Fälle dann anhören;)). am späten Vormittag hatte ich dann noch einen Termin mit Simon zum Animal Law Essay, das stand dann heute den ganzen lieben langen Nachmittag auf dem Programm: Überarbeiten von dem was mir Gerlind gestern Abend geschickt hatte und das von Simon einarbeiten...

Ich war also gut beschäftigt mit am Schreibtisch sitzen heute, und trotz meiner kleinen "Yoga Pause heute mittag zwischen der Uni und wieder heim an den Schreibtisch", kann ich so langsam nicht mehr sitzen, ich hasse es einfach vom Schreibtisch direkt ins Bett zu gehen, haha, ich weiß warum ich zu Hause immer gerne noch Abends in den Stall gehe zum Kopf frei bekommen...;)