Ausflug nach Wales

Samstag, 01.10.2016

Heute morgen hieß es doch mal mit Wecker aufstehen, ich hatte mich zu einem Daytrip nach Wales zu Conwy Castle und Llandudno angemeldet. Wir hatten leider etwas pech mit dem Wetter, je näher wir da hinkamem desto stärker regnete es. Conwy Castle ist eine Burgruine mit 8 Türmchen, auf denen war ich dann auch allen. Teilweise gar nicht ohne das Stufen kraxeln, die waren relativ klein und nass..  

Danach ging es auf der Stadtmauer von Conwy spazieren, ja da kann man tatsächlich drauf laufen und den Kern einmal umrunden. Nach Lunch und Besichtigung der Altstadt, hier steht auch das kleinste Haus Englands, sind wir weiter nach Llandudno. Hier gibt's den längsten Pier in Wales und es gab tatsächlich noch ne kleine Regenpause. Nochmal am Meer und Strand war echt cool. Und die Häuschen und Gässchen, wirklich schön! 

Jetzt werde ich mir erstmal eine heiße Dusche dann gönnen und ich denke dann einen gemütlichen Harry Potter und Skype Abend machen.