and here we go again....

Montag, 17.08.2015

... jaaaa, ihr lest richtig (sofern ihr hier ab und zu mal noch vorbeischaut), in den kommenden 2 Wochen gibt's hier wieder was zu lesen. Ich habe heute mit Sonja unser Interrail Ticket für die BeNeLux-Länder gebucht:-). So cool, dass das tatsächlich geklappt hat!

Mittwoch geht's los. Wir haben den Fernbus gebucht bis nach Trier und dann schauen wir mal spontan. Auf der Fahrt haben wir genug Zeit uns ein bisschen zu überlegen wo's dann hingehen soll - die Spontanität von OZ haben wir mal hierher übertragen.

Meine Hausarbeit ist soweit fertig und ein verlängertes Wochenende mit dem lieben Tommy am Bodensee hab ich auch schon hinter mir. Und dennoch freu ich mich so sehr wieder loszuziehen, ein bisschen reisen und neues zu entdecken! 

Also, Rucksack packen (das wird noch so was...) und dann auf geeht's:)