Abschiedsessen again

Donnerstag, 18.05.2017

Heute mit Emily. Wir sind diesesmal endlich noch zu dem Inder Mowgli gekommen. Wir hatten mega Glück, wir haben direkt einen Tisch bekommen. Das war wohl der letzte dann, weil nach uns mussten sie dann warte... d´Diesmal hat auch der Ofen etc. Getan und ich hatte noch ein Curry dort!:) Amam, ich glaube das hätte dir auch geschmeckt, in Gedanken hab ich für dich mit gegessen:) Wir hatten 2 Currys bestellt und einmal Reis und Brot und das dann geteilt (das ist dort praktisch so teilenmäßig aufgemacht).

Und zum Thema Abschied, heute morgen waren wir ein letztes Mal gemeinsam im Morning Yoga im Ziferblat. Emily ist ja an der Uni of Liverpool und hat jetzt dann erst ihr Prüfungen, allerdings geht sie dann genau einen Tag bevor ich wieder komm. Aber, wir werden morgen nochmal einen Kaffe bzw. Tee trinken gehen, wir sehn uns also morgen noch ein letztes Mal.

Zwischendurch, um vielleicht nicht als Tönnchen sondern nur als Kugel heim zu kommen war ich fleißig: ich war im Pilates im Lifestyle, war Reiten, diesmal Ziggy Dressur - mega cool ist der eigentlich, hat auch bissl mehr "Gang" im Gegensatz zu den anderen -  und Monarch bin ich gesprungen - hätte ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut, dass er das so supi macht und das Wetter hat gehoben, ich bin beide auf dem außen Platz geritten. Außerdem hab ich bissl geputzt (voll cool haha die Hanna an der Rezeption meinte ich wäre die einzige die den Staubsauger immer dann gleich wieder bringt, sie vertraut mir ich bräuchte keinen Ausweis da lassen:)) und hab angefangen für Irland zu packen. Irgendwie bin ich eigentlich fast fertig aber gleichzeitig glaube ich ich hab einerseits zu viel und andererseits zu wenig dabei etc... und dann ist mir eingefallen vielleicht sollte ich zu den Nikes (Turnschuhe) und den Hikingboots noch die Gummistifeletten mitnehmen, man weiß ja nie wann es regnet und man, wie im Castle, was bissl schickeres als so schrille Turnschuhe braucht:D Die Chucks bleiben dafür aber glaub da, dann schmeiß ich die morgen mal noch in die Waschmaschine, sie habens nötig, zusammen mit der Reithose haha, die hat eh ein Loch und ich glaube sie wird es zusammen mit den Schuhen schon aushalten, hoffentlich;).