A M A Z I N G ! ! ! 

Samstag, 17.05.2014

Das beschreibt es einfach am Besten. Es war so cool und ich glaube ich hab es immer noch nicht so ganz realisiert dass ich im Opera House war, Champagner getrunken habe und ein Ballett gesehen habe. Vorallem in den Pausen und davor dann der Blick auf das Meer und die Harbour-Bridge, traumhaft! Das Ballett selbst war auch echt gut, wir waren in Chroma. (ja, ich steh inzwischen voll auf so kulturelle Veranstaltungen, Mama müsste doch sehr in deinem Sinn sein, oder?:D) Unsere Plätze waren in der letzten Reihe im Circle (die einzigen die damals noch frei waren) aber die waren quite good. Man hat richtig gut gesehn und hatte einen wirklich guten Blick auf alles;) So, da das ja wirklich alles ist was das Herz begehrt wàre das so ha toll für mich Harmonie-Suchti;) allerdings, es wäre ja langweilig! Also what happened? Lisa stolpert die Treppe in der Pause runter. Nicht schlimm und eigentlich kaum runter, aber offensichtlich direkt auf Kanten. Meine Strumpfhose hatte natürlich sofort ein Loch und es suckt etwas arg, aber ist das linke, ne fette Narbe hattees onehin schon...

Passend war zum Abend (lassen wir die Kniegeschichte außen vor) war heute mega tolles Wetter. Mit Alina und Marina war ich im Royal Botanical Garden ein wenig Sonne tanken und Bräute beobachten:D Davor zusammen mit Alina nich Brunchen bei Pencakes on the rocks, was auch sonst? Nach dem frozen yoghurt doch noch jichg ganz Frühstück's tauglich ist:D