4er Zimmer allein

Montag, 19.05.2014

 Also inzwischen ist es so spät, ich glaube nicht dass nich jemand eincheckt was heißt: ich habe heute Nacht ein 4er Zimmer für mich allein:) Ist eigentlich echt geschickt und vorallem wärees zu 4. Arg eng mit Gepäck etc..;) Mit dem Flug hat alles geklappt, ich bim exakt 45 Minuten vorher dagewesen, durfte Wasser mit reinnehmen und hab meine Plastiktüte mit meinem Timer (die müssen die bei der Kontrolle umbemerkt rausgenommen und extra durchgeschickt haben) auch gegen eine Unterschrift -zum Glück hab ich das vor dem Boarden gemerkt, wiederbekommen. Also langweilig ist mir nicht geworden, (deshalb die gabzen Einträge erst jetz statt schon hrute mittag) ich hattedas Glück auf meiner Seite!

Auf 3 schöne Nächte und Tage in Melbourne! :) achso, ja und wo war ich heut Abend noch schnell einkaufen? Der berühmte Supermarkt um die Ecke bei den Hosteln ist hier ein ALDI. Fragte mich der Rezeptionist ja allen ernstes: "Do you know ALDI?" :D