1000 Islands, Kingston und frozen yoghurt:))

Donnerstag, 17.03.2016

Heute haben wir Ottawa den Rücken gkeehrt und sind zu Dritt Richtung Toronto gefahren. Lange haben wir überlegt ob wir über den Algonquin National Park oder am Lake Ontario entlang fahren wollen. Wegen des Tauwetters und der Wetterprognosen haben wir uns dann für den Lake entschieden. Und, wir hatten alles in allem dann auch wirklich Glück, nur einmal ein bisschen Gewitter in Morristown und da haben wir nett in einem Café ein kleines Päuschen gemacht:). 

Über Morrisburg, dort sind wir bei schöner Sonne am St. Lawrence River entlang spaziert und dann weiter über Morristown zum Thousand Island Parkway. Das war sooo schön, diese kleinen Inselchen mit teilweise auch Häusern drauf, wirklich supet schön. Vieler der Inseln sind wohl in Privatbesitz umd eigentlich sind es auch mehr als 1000...;)

Wir sind dann am River entlang bis Kingston und sind jetzt bisschen außerhalb in einem Motel. Dasbist voll cool, zusammen wirklich bezahlbar und sogar mit Frühstück und einem Pool! da haben Tommy und ich grad noch schön bisschen geplantscht. 

In Kingston waren wir dann in der von unseren Reiseführern gelobten Kingston Brewing  Company abendessen. Sah sehr nett aus und auch von innen, vorallem ist auch hier alles wegen St. Patrick day nochmal extra geschmückt. Und ihr werdet es nicht glauben, hier gibt es frozen yoghurt!! Ich konnte Tommy und Jochen überzeugen da noch vorbei zu gehen:).