1. mal Beach:)

Sonntag, 27.10.2013

So, heute war ich tatsächlich das erste Mal am Strand! Ich sag euch, das Gefühl ist so Hammer, Barfuß durch den schon warmen Sand zu laufen und die Wellen entlang der Füße schwappen zu lassen:) Das Wasser ist so Hammer blau hier, richtig schön. Zum Baden war es etwas zu kühl heute, weil ein ekliger Wind ging, eben typisch Insel... Spazieren am Strand, den Wellen und Vögeln zu schauen war aber auch toll.Die ganzen Farben dort sind einfach der Hammer! 

Davor waren wir bei einem Leuchtturm am Manukau Harbour, von dort hat man eine tolle Sicht auf das Tasman Sea. Die Mutter meiner Gastmutter hat ein Ferienhaus dort am Strand, so dass wir bis Abends dort waren und mit dem großen Rest der Familie dort Lunch und Abends nochmal ein Barbecue hatten. 

Ps: ich werde nicht immer Bilder hochladen, da ich nur Bilder verwenden kann, die mit tablett oder Handy gemacht sind mit dem Tablett, und hauptsächlich mach ich eben doch mit dem Foto bilder...;)