Yoga Day

Montag, 12.06.2017

Sodlii, heute hab ich erstmal ziemlich lang im Bett gestrackt und gelesen. Mein Schnupfen, der recht lang glaub auch wirklich nur Heuschnupfen war ist inzwischen doch auch ein richtiger geworden, da dachte ich kann lange lieben bleiben bestimmt nicht schaden:D

Ich habe dann heute Päckchen packen veranstaltet, nachdem Chris ja leider vergessen hatte meinen Uniordner seinen Eltern mit zu geben, grhh... Hab sonst noch bissl Schreibtischarbeit gemacht, grad ein paar Emails wegen dem Seminar in Tübingen und dem Erasmusgedöns mussten auch Umfragen etc. abgearbeitet werden und der Bericht ist nun auch so weit fertig. Achja, und nicht zu vergessen, dass ich versucht habe durchzublicken, wann ich nun welches Chucka hab Mittwoch-Freitag, denn da sind ja schon die Summer Nationals. Und da ich ja für 2 Teams spielen darf (weil eine ausgefallen ist) ist das ganze nun irgendwie noch komplizierter, haha:D. Aber, meine ersten weiß ich, und danach kommts ja dann eh drauf an, ob wir gewonnen oder verloren haben.

Und damit es nicht nur ganz Schreibtischlastig war der Tag, bin ich noch zweimal zum Yoga. Einmal noch ein letztes Mal das "übliche" Montagmittags im lifestyle da und dann heute Abend noch das Core Yoga um die letzte Stunde von dem Angebot von dem, der auch das im Ziferblat macht, aufzubrauchen. So, und nun geh ich heute mal schön früh ins Bett, das Irland Album ist nämlich jetzt tatsächlich auch so weit fertig:))