Wir waren oben:)

Sonntag, 29.06.2014

 

Heute haben wir es tatsächlich geschafft, wirwaren oben! Am letzten Tag hier habe ich Sydney nun auch noch von oben gesehen. Es hat alles wunderbar geklappt, wir sind trotz Wind (&diesmal ohne den 4D Film anzusehen:D) hochgefahren und die Tür gingauch tatsächlich oben auf!!! Bei Tag haben wir angefangen zu schauen, haben dann denSonnenuntergang gesehn, der aber ehrlicherweise nicht zu den schönsten gehört die ich hier gesehen habe, und zum Schluss noch die Dämmerung und Nachtstimmung mitgenommen. 

Heute morgen sind wir direkt zu der Schaukel gefahren und hatten dort nochmal einen tollen Blick auf die Skyline und etwas Zeit und Platz um uns auszutoben mit Fotos etc... 

Zurück in die City gings über Bondi. Dort gibt es tatsächlich am Strand eine Schlittschuhbahn. Eis, Sand, blaues Meer und blauer Himmel, in der Kombi etwas ungewohnt;). Wir haben uns dann aber noch mit einer iced chocolate statt dem Eislaufen gestärkt (das Eis ist nämlich dezent überfüllt...;)).

Nun ist der Koffer gepackt und ich werde ein letztes Mal hier schlafen:(. Jo ist so lieb und nett und ich werde sie und das Haus und alles hier wirklich vermissen!