Whitehaven Beach

Sonntag, 15.06.2014

 Nach einer angenehmen, allerersten im ganzen Leben, Nacht auf einem Segelschiff ging es heute morgen mit einem Frühstück und einer weiteren kurzen Fahrt los. Ein paar 100 Meter vor "Whitesunday Island" hat unser Captain Anker geworfen. von hier ging es dann ins Schlauchboot (hat das Schiff an der Seite mit dran) und mit dem selbigen zur Insel. Hier sind wir ein kleines bisschen gelaufen und dann zum "Whitehaven Beach". Das war hammer! So blau und weiß und einfach wie in einer Postkarte hat man sich gefühlt:)

Zurück auf dem Boot gabs dann Mittagessen für die vom Laufen und Baden hungrigen Bäuche. Also wenn mir hier schlecht wird, dann liegt das am vielen Essen und nicht dran, dass ich Seekrank bin! Wir hatten Frühstück, ein morning Tea für die Insel in Form von Keksen, Mittagessen, Früchte am Nachmittag, zum Sonnenuntergang Natchos und dann noch Abendessen - ich kann mir wirklich beim breiter werden zuschauen, aber es is soo lecker!;)

Nachmittags haben wir dann die Segel gehisst und sind zu unserem "Schlafplatz" gefahren. Vorne am Boot ist so ein Netz in das man sich reinlegen kann, das ist schon cool! Sieht man wenn man runterschaut direkt das Meer, ist wie fliegen. Also ja, ich lag auch mal ne weile drin:) Und sonst einfach geschaut, gelesen und zum Abend auch wiedet mit Schafkopf spielen angefangen. Heute auch schon mal allein, zwar noch nicht perfekt und auch glaub mit sehr viel anfänger Glück, aber egal:D Und zusammen mit den 3 Jungs und Christin hatte ich noch nen echt tollen Abend/Nacht -Je nach Zeit Definition;)

Im Netz vor dem Schiff:) Whiteheaven Beach