Welcome to the surfcamp

Freitag, 28.03.2014

 Ziemlich spät, aber immerhin, sind wir angekommen in unserer "Residenz" fìr die nächsten 2 Tage. Losgefahren sind wir mit dem Bus in Sydney gegen 18.45, unterwegs haben wir eine knappe Stunde Pause gemacht zum Abendessen und hier eingetroffen sind wir dann etwa um halb 11. wir sind hier mitten in einem Campingplatz, haben aber Kabinen zu 7., wir hatten Glück und durften die einzige 6er haben;). Judith, Afet und ich, dann noch 2 Schweizerinnen und eine Russin. Es wird glaube ich ganz witzig, vor dem schlafen sind wir grad noch erst mal ne Runde viehcher tot machen bevor sie uns dann stechen... Es gibt 2 Gruppen zum Surfen(alle zusammen sind zu viel), und wir sind Gruppe 1, das heißt um 6.30 gib's Früchstück, also sehr früh aufstehn...

Heute morgen mit der Tram hat alles super geklappt:). Und tatsächlich, nachdem es schon wieder geregnet hat, habe ich mir einen Schirm gekauft. Die Chancen stehen aber wohl ziemlich gut, dass er hier aich kapputt gehen wird, da wohl wenn es richtig mit Wind und so loslegt so gut wie jeder Schirm kapputt gehen würde. Also bin ich mal gespannt ob er mit nach Deutschland kommt, oder hier bleibt;).