Welcome Noosa, 

Donnerstag, 19.06.2014

Meine 17 Stunden Mammutfahrt habe ich erforderlich hinter mich gebracht. Es ist schon cool, wenn man seine ganzr Reihe zum schlafen nehmen kann (also überm Gang drüber liegt;)). Das einzige ist, wer kommt auf die schwachsinnige Idee Nachts um halb 2 für 45mim Pause zu machen?:O. Ja, ich hab viel geschlafen und naja, nicht alles mail zeug gemacht, das ich machen wollte, aber egal, wird irgendwann noch;)

Mit einem Engländer aus dem Bus habe ich mich dann in Noosa noch getroffen, zusammen sind wir einmal die Hauptstraße entlang (wobei die Stadt hier irgendwie ein bisschen dubios ist so Orientierungstechnisch) und an den "Main Beach". Natürlich, ich wollte dort bisschen lesen und wad tut es? Es fängt nach einem Kapitel zu nieseln an... Haha, das Wetter und ich sind uns nicht ganz einig:(:D