Walk around the city

Sonntag, 15.01.2017

Heute war ein schöner fauler Sonntag morgen (ich glaube so viel "faule" Zeit wie dieses Wochende hatte ich schon länger nicht mehr;)). Ich hab geschlafen und dann noch schön im Bett gelesen. An dieses Stelle sei erwähnt, in Tübingen war dieses Wochenende Studententurnier, also doppelt "entstpannend", da ich sonst ein ehr Wochenende mit Schlafdefizit und stress gehabt hätte..;)

Nach einem entspannten Brunch hab ich mich dann mit Ruben getroffen. Ich hab ihm dann in typisch englischem Wetter, Regen, aber zum glück Nieselregen, ein bisschen die Stadt gezeigt. Wir waren an den Cathedralen und sind dann über die Boltstreet in die Stadt. Ich hab ihm paar Läden gezeigt und dann sind wir weiter an die Docks. Er hatte vom Ziferblat in der Woche die er da ist schon erzählt bekommen, und da wir eh ja schon dort dann ums Eck waren haben wir uns ein halbes Stündchen reingesetzt, und heute ganz gesund: fast nur Tee und Wassermelone und nur ein kleinen stückchen Keks hatte ich:) Zurück in der Stadt haben wir dann noch Nathi kurz getroffen.

Heute Abend hatte ich noch einen etwas arbeitsreichen Abend, ich hatte ein feedback zu den Essays erhalten, danke dafür!, und musste noch bissl was umstellen/ändern. Und nun, damit natürlich später als gewollt, aber trotzdem ohne eine extra Einlage von Süßem!!, ins Bett;)