Vorträge

Donnerstag, 20.09.2018

An der Uni hat das Semester bereits begonnen und dort findet diese Woche eine internationale Strafrechtswoche statt. In diesem Rahmen fanden heute dann auch die ersten Vorträge statt. Auch schön, zu wissen, man selbst muss sich dieses Mal nicht da nach vorne stellen;) Sehr interessant und auch die anschließenden Diskussionsrunden und vergleiche mit Ungarn sind spannend.

Nach einem leckeren Mittagessen, das ganze Programm besteht einfach aus vieeeel zu viel zu essen, hatten wir dann erstmal noch 2 Vorträge von Professoren. Einer davon kam aus Osnabrück und der andere aus Taiwan. Weiter ging es dann nachmittags noch mit 2 weiteren Vorträgen von unserem Seminar. 

Abends wurden wir dann von dem ungarischen Lehrstuhl zum Essen eingeladen. Das ganze fand in der juristischen Fakultät mit einem Caterer statt. Und das war alles auch soo lecker und viel - auch der Nachtisch. Ich kugel zurück nach Deutschland kommende  Woche... anschließend sind wir noch in ne Bar, eigentlich wollten wir nicht lang bleiben und am Ende hatten wir mega viele Runden ausgegeben bekommen und es wurde erst spät... :D