Verladetraining

Montag, 03.02.2014

Stand heute auf dem Programm. Alle jungen mussten heute mal wieder ran und in den LKW. Sie lernen das von klein auf und bis auf Zoom waren sie auch alle artig. Einmal mit dm stick hinterher laufen, danach ein paar Mal wiederholen und dann ist das kein Problem mehr. Das gleiche nochmal vom Boden aus etwas später (am Anfang von riner Erhöhung aus, bei der Koppelzäune als Begrenzung sind). Zoom hat uns ganz schön auf Trab gehalten, er hat ganz schön getestet...

Heute morgen habe ich ausgeschlafen und mittags waren wir dann noch in der Stadt. Ich war auf der Post und das ist einfach so cool: das Reden passiert inzwischen automatisch:) ich verstehe die Leute, kann auf Fragen antworten etc., kein Vergleich zu meinem ersten Besuch bei der Post in Auckland vor 3 Monaten!