Uni again

Dienstag, 07.03.2017

Das verlängerte Wochende mit Tommy ging, natürlich wie so fast alles, viel zu schnell auch wieder vorbei. Heute morgen hab ich dann also Tommy zum Bus begleitet und nach Manchester bzw. Deutschland verabschiedet. Danach bin ich erstmal an die Uni, in die Bib und hab mich mit dem Essay beschäftigt. Haha, hatte jetzt ja doch die letzten Tage nichts gemacht (gibt ja auch wichtigeres;)), und dementsprechend habe ich heute Abend dann auch noch das Seminar für Public Law vorbereitet.

Vorlesungen standen dann heute auch auf dem Programm, erstmal ein Seminar in Medical Law und dann noch eine Vorlesung in EU Law. Dazwischen hatte ich ja wieder ein bisschen Pause und da hab ich mich kurzerhand mit Maria getroffen und, weil ja diese Woche noch Fair Trade Fortnight ist, gab es heute mal wieder ein Stück Kuchen. Da war heute ein baking competition und da durfte man ein Stück probieren. Ich hatte Glück, eigentlich war das genau in der Zeit, in der ich Seminar hatte, aber wir haben dann danach trotzdem noch ein Stück bekommen, war eine leckere rote-Frucht-Biscuit (oder was auch immer) Torte und sie war sehr lecker!! Nun ja, und zum "Ausgleich" hatte ich mich tatsächlich dann noch motiviert joggen zu gehen da im Everton Park. Inzwischen ist es ja schon wieder länger hell und es hat auch nicht geregnet, es war nur bewölkt.

Ah und zum Schluss noch was zu lachen. Herr Ibla Apap, erinnerst du dich noch als ich als Kind gegen das Straßenschild gedonnert bin? (Maria ist das übrigens auch erst passiert hat sie heute erzählt). Und nunja, heute hab ich leider eins mit meinem lenker mitgenommen. Eigentlich weiß ich immer noch nicht genau wie das passiert ist, ich hatte nur kurz nach links zum Verkehr geschaut, aber seis drum. Es gibt Dinge die widerholen sich. Statt dem Kopf hat es diesmal nur dann die Hand und den Allerwertesten getroffen, auf beidem bin ich dann gelandet..