Tinsel & Polo

Samstag, 03.12.2016

Weihnachts-Polo-Turnier war heute angesagt. Ich hatte von Anfang an geplant mit zum Weihnachtsessen danach zu gehn und beim "Turnier" mit Glühwein zuzuschauen. Weil das praktisch ein kleines, intern mit Manchster & Liverpool beim Glenn spaß-Weihnachtsturnier und damit es nicht so teuer ist und dadurch viele Reiten wollen. Im Endeffekt hatte ich Glück, es ist eine aus Manchester ausgefallen und Mirelle ist extra noch gefahren um 2 Ponnys zu bringen und damit durfte ich spontan auch noch mitreiten. 

Ursprünglich war Abfahrt um 2 geplant, da die in Alsager allerdings irgendwie die Hallenbelegung vercheckt hatten haben wir heute vormittag erfahren dass wir bis 4 draußen sein müssen... also ganz schnell hetzt hetz alle schon um 12 abfahrbereit sein.Die Pferde waren dann schon schön mit Lametta geschmückt und wir reiter hatten Chirstmas jumper etc. An. Ich hatte schonmal die Mütze und die Jacke von meinem Kostüm für morgen eingeweiht;). Ich war im Team "Jingle Bells", und wir hatten das erste Chukka gewonnen und eins verloren, so dass wir dann um Platz 3/4/5 gespielt haben. Das war dann mega gut, weil in denen 2 Chukkas hatten wir (&auch ich:)) voll den Lauf! Wir haben gegen das eine Team zu 0 (7 oder so) gewonnen und bei dem anderen, die hatten eigentlich nen guten Player mit drin, Chris, hatte ichs geschafft ihm das Leben schwer zu machen. Glenn war total begeistert (&mein Team auch;)), er hatt mich danach noch mehrmals gelobt. wir haben als Trophy dann einen riesen-Nikolaus jeder bekommen, jetzt steht bei mir auch einer im Zimmer. 

Im Anschluss waren wir dann alle zusammen noch u ser Christmas 3 Gängemenü essen, ich glaube ich Platze! Während dem Polo hatten wir schon Glühwein etc., und das Essen dann war auch mega lecker! ich hatte mich im Vorfeld schon für Kürbissuppe, Spinat-Fetata-Tartlett auf Ruccola& Sundried tomato salat und als Nachtisch dann eine Bailys -Brüllcreme (extra für dich so Ibla Apap) mit Beeren und einem Shortbred. Und haha zum Schluss wurden nochmal Mincepies serviert... gut, dass ich morgen vormittag erstmal 5km durch Liverpool joggen geh; ich hoffe ich kann mich bis dahin wieder bewegen vor lauter Essen...

Aaah und nach heute bin ich voll motiviert auf Poloturniere. Im Februar kommen die Winternationals und zurzeit wird der Termin für die Sommernationals festgelegt, sp wie es aussieht mitte Juni, da wäre ich also auch noch daaa. Glenn hatte es beim  Abendessen mit mir davon und meinte dann so bis dahin "you are flying through the arena":D haha glaube ich zwar nicht, aber cool fände ichs schon, wenn sich die Gelegenheit bieten würde.