Swing like Tarzan

Montag, 16.06.2014

 Die "Soleway Lass" hat sogar so ein großes Swingrope an einer Seite. An dem haben wir uns heute Nachmittag versucht und haben uns vom vorderen Bootsrand aufs Meer geschwungen und von dort ins Wasser falleb lassen. Das war wirklich witzig:D

Auch sonst stand der heutige Tag im Zeichen von Baden. Den ersten Stopp haben wir am der "Blue Peer Bay" eingelegt. Dort haben wir geschnorchelt (das ist echt ein Erlebnis wenn man sich plötzlich mitten in einem Fisschschwarm befindet;)) und haben uns am Strand etwas gesonnt. Mittags sind wir zu einer Art Sandbank wo es wohl viele Wasserschildkröten wohl. Die Sicht war aber so so schlecht, ich habe leider keine einzige gesehen (ging anderen aber auch so:(). Und zu der schlechten Sicht, ich habe den Sand unter mir in dem Moment gesehen als ich schon gestrandet bin und Leute neben mir in dem Moment in dem sie an mir vorbei geschwommen sind....

Natürlich gab es auch heute wieder reichhaltige zu Essen. Neben Früchstück, morning Snack, Mittagessen, Kaffee, Sunset snack (der Sonnenuntergang war aber wirklich schön) und Abendessen gabs heute auch noch einen selbstgebackenen Schokokuchen mir Eis und Schokosoße. Das war sooo lecker und ich glaub schon so ewig nicht mehr so voll wie jetzt... So, und jetzt gehts für 2,5 Stunden schlafen um schön zum ersten Deutschland Spiel wieder wach zu sein. Ja, wir sind hier ein paar Fußball Fans (vorallem die Jungs, Max hat noch MB und viele Freiminuten und Empfang mit seinem Handy), es wird also definitiv eine lustige Nacht!:D und hoffentlich auch ein Sieg für Deutschland!:)