Sunrise Hot Yoga

Dienstag, 21.03.2017

Jaja, haha die Nacht war schon viel zu früh zu Ende (nachdem ich ja statt früh ins Bett das Essay fertig geschrieben hab), aber, das hatte auch seinen Grund: Ich bin mit Emily gemeinsam heute morgen zum Sunrise Hot Yoga gegangen. wir haben uns um kurz vor 7 bei uns da am Eck getroffen und sind dann gemeinsam runter gelaufen. Und, ja, es wird inzwischen ja Frühling (zumindest kalendarisch) und die Tage sind deutlich länger, dementsprechend war es auch wirklich hell als wir so früh unterwegs waren! Das ist eigentlich fast genau neben dem Ziferblat das noch offen hat und da haben wir spontan beschlossen, komm lass uns da noch zum Frühstücken schnell vorbei gehen. Und so sind wir, nach unseren 45 Minuten (das morgens ist keine Stunde) "Schwitzen" - ja, doch das tut man da dann schon auch, noch rüber gegangen und haben uns einen leckeren Kaffee (bzw. für mich eine Haselnussmilch mit bissl Schoki, ich mag die soooo gerne und etwas Müsli mit Joghurt und Obst) gegönnt.

Nach dem fitten Start in den Tag hab ich das Seminar für Public Law morgen noch vorbereitet und heute mittag stand dann die letzte Vorlesung in Medical Law an, eine Revision Lecture. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, oder?!? Die Zeit zu Eu Law, aaahhh die Vorlesung war heute irgendwie echt so bissl ätzend:O, haben wir uns zu 4, also Nathi, Chris, Fabi und ich bei einem Tee vertrieben. Zunächst saßen wir da bei dem netten kleinen Kaffee im Hinterhof, allerdings hat uns die Sonne nicht den gefallen getan da zu bleiben und der WInd ist auch grad echt frisch und so sind wir dann doch rein.

Heute Abend war dann noch Fabi da, wir wollten ursprünglich Sherlock voll fertig schauen haben uns dann aber verquatscht und gekocht, mein Wein hat damit jetzt auch seine Daseinsberechtigung. Ich wollte ihn nich extra zum kochen aufmachen, jetzt haben wir nen Gläschen gemeinsam getrunken und jetzt kann ich ihn auch voll zum kochen nehmen. Haha, ja ich weiß auch nicht, irgendwie hatte ich megaaa Lust den mit in Saucen rein zu machen (mach ich ja sonst nicht und ist mal was anderes UND, ich hab ja leider nicht mehr so viel Zeit hier, muss die Sachen ja also dementsprechend aufbrauchen und nicht horten:D). Das Seminar für EU Law hab ich noch vorberietet heute Abend und ein paar Gedanken mal zu dem Essay für Public Law gemacht. Da haben wir morgen auch das letzte Seminar vor Ostern (Public Law ist, da es Level 4 Modul ist das einzige bei dem wir theoretisch noch nach Ostern eine Coursework Support Session haben) und der Dozent meinte er würde das gerne auch mit uns durchgehen, dachte ich das wäre vielleicht doch ganz geschickt, vorallem da ich ja jetzt die anderen Essays mal soweit runtergeschrieben hab.