Sunny day

Montag, 06.03.2017

Für das Wetter gestern gab es heute Entschädigung: super schön sonnig und blauer Himmel. Das haben wir natürlich ausgenutzt und sind nach einer Pfannkuchensession heute morgen/Vormittag runter in die Stadt und dann weiter an die Docks. Dort sind wir schön in der Sonne am Merseyriver entland spaziert und haben uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. In der Sonne wars dann echt warm, nur der Wind ist etwas fies. Und, sobald die Sonne weg ist, ists auch wieder kühl... Tommy bekommt morgen trotzdem meinen einen dicken Winterpulli, meinen dicken Schal und meine dicke Winterjacke mit, jetzt ist März und da reicht dann auch die Übergangsjacke und die anderen Schals und Pullis die ich mit hab, hatte ich so beschlossen;)

Heute Nachmittag wollten wir noch einen "afternoon tea" zu uns nehmen, nur leider muss man den in diesem kleinen, süßen Cafe einen Tag vorher bestellen, von daher wurde daraus nur ein "normaler" Tee und ein Stück Kuchen. Aber, wir haben uns das jetzt noch für April vorgenommen, praktisch am Freitagnachmittag um zu feiern, dass meine Vorlesungen rum sind und Tommy nochmal ein Wochenende da ist;)

Abends war dann die international Society, es ist ja der erste Montag im Monat. Tommy hat mich da heute begleitet und das Thema war einmal Italien und dann gab es noch eine zweite Präsentation zu Mexico. Das Essen war passend zu Italien Pizza, und da war dann auch echt alles weg (ist schon faszinierend, vom Reis o.ä. das es sonst meist gibt bleibt immer etwas über;)), es gab dann auch bissl Lasagne, ein paar Schokipizzen und Schokoravioli, man kann sich also nicht beschweren, das ist schon immer echt cool!!