Sturm "Doris"

Donnerstag, 23.02.2017

Heute morgen mussten wir unserem Kurzurlaub in Wales adieu sagen. Im Hostel ausgecheckt sind wir, diesmal ohne Regen und sogar mit ein bisschen Sonnenschein, natürlich, wir gehen ja.. Im Auto angekommen haben wir dann tausend Mal vom Sturm "Doris" berichtet bekommen. Bisher ist das an uns vorbeigegangen (also ohne dass wir es wussten oder es besonders schlimm war). Nun, bei der Rückfahrt hoch nach Liverpool sind wir auch voll reingekommen. Es war mega windig und hat geregnet. Und, es waren auch Straßen wegen umgefallener Bäume gesperrt.

Auf dem Weg wollten wir eigentlich noch bei einem Castle in Wrexham vorbei. Als wir dann vor dem Gelände waren stand da allerdings auch ein Schild: Wegen dem Wetter geschlossen. Nunja, prima! Das war ein riesen Anwesen, zumindest konnten wir von dort, wo wir sein durften, kein Schloss sehen. Dann sind wir stattdessen halt noch dort in der Nähe Mittagessen gegangen und dann voll zurück  nach Liverpool. Dort haben wir am Flughafen dann das Auto zurückgegeben. Wir hatten dann aber irgendwie zu viele Meilen gefahren, mussten deshalb nachzahlen. Und also irgendwie, das war insgesamt schon bissle ne Kugelfuhr... Aber hat insgesamt doch alles geklappt zum Glück, und auch ohne Unfälle etc.

Heute bin ich dann hier auch tatsächlich nicht nass geworden hatte heute Nachmittag in Liverpool auch Glück. Nach dem Zeug auspacken und versorgen bin ich noch ins Zumba, ein bisschen Sport schadet nach den letzten Ess-Tagen nicht;)