Street Food Fest

Donnerstag, 01.12.2016

Heute vormittag habe ich mal angefangen mich mit den Essays für Animal Law und European Law zu beschäftigen. In Animal Law müssen wir eine Shortcommunication schreiben, das hat einen etwas anderen stil und damit hab ich erstmal das Formale bei word eingestellt, Linien gezogen etc. Mein Thema wird horse racing sein, also falls ihr eine gute Idee für eine überschrift habt, immer her damit. Im Moment denke ich an so was wie "Horse racing - sensless death of horses?"

Nach einer Pilates Session und einem kurzen Gespräch mit Alex über das Human Rights Essay (sie ist ja mein personal tutor und sie meinte ich könnte schreiben, haha finde ich nicht, aber seis drum, ich glaub sie ist einfach nur schlechteres von den meisten Studenten hier gewohnt, und haha der Korrektor muss es inhaltlich etc. ja gut finden), hatte ich Vorlesung in Human Rights. Und dabei hab ich erfahren, nächste Woche ist nochmal Vorlesung, das heißt die Presentation, die ich im Seminar kommende Woche hätte halten müssen ist auf nach Weihnachten vertagt. Ob mir das allerdings geschickter ist, weiß ich nicht ganz so genau, weil ich da am Montag drauf dann die 2 Essays abgegeben muss...

Heute Abend war ich dann noch mit Lauren, Maria und Fabi beim Street Food Festival und anschließend noch bei so ner kleinen Fancy Bar. Da muss man klopfen um reinzukommen und wenn man sie nicht kennt, dann hat man keine Chance. Also weil das ist ein Eingang wie zu nem Wohnhaus und echt ganz cool:)