Strandritt in Connemara

Sonntag, 28.05.2017

Mit einem leckeren Frühstück, heute gab es Pencakes für mich (&die Bed & Breakfast haben auch immer so leckeren Obstsalat) sind wir heute morgen in den Sonntag gestartet. Und dann sind wir heute geritten. Nicht weit von hier gibt es eine Reitschule und die bieten ritte zu Omney Island an. Auf die Insel kommt man bei Ebbe und so konnten wir da am Strand lang reiten, bissl galoppieren und dann auch durchs Wasser traben. Auf der Insel haben wir nen kurzen Stopp gemacht und eine alte, in den Dünen versunkene, Kirchgemäuer angeschaut. 

 

Nach dem Ritt sind wir dann noch in den Connemara National Park und haben heute Nachmittag noch den Diamond Hill bestiegen. Von oben hatte man eine grandiose Aussicht, der Aufstieg hat sich also definitiv gelohnt!!