Spring Tournament & Barbeque

Mittwoch, 03.05.2017

Das letzte Essay ist abgegeben, wuhuuuu:)))) Dementsprechend war dann heute erstmal Party angesagt, naja nein, nicht ganz haha:D Heute morgen war ich in der Bib und habe wieder Human Rights gelernt und das Essay für Public Law abgegeben (und dei für Nathi und Chris auch noch gleich mit - irgendwann kam ich mir bissl doof vor, aber ich glaub ich hab es geschafft, zumindest einmal bei ner anderen Dame zu sein). Auf dem Weg nach Hause hab ich dann noch die T-Shirts für den Colour Run am Sonntag abgeholt und das war so was, ich sags euch. Das ganze sollte bzw. ist in der Guild von der University of Liverpool, also der anderen Uni. Und so bissl kenn ich mich da aus, bzw. ich wusste zumindest immerhin welches Gebäude das ist, weil ich mich dort ja öfter schon mit den Polo-mädels getroffen hab zum gemeinsam dorthin dann fahren. Und naja, haha, ich bin da innen aber leider gefühlt eeewig rumgerirrt, am Ende hab ichs dann aber gefunden. Und irgendwie waren die beiden, die das ausgegeben haben auch noch nicht ganz "angekommen", das hat dann auch nochmal ewig gedauert (oder vielleicht hab ich sie mit den 5 Tickets - die aber schon vorbestellt und bezahlt waren - auch einfach überfordert, wer weiß;)).

Heute Nachmittag war dann wieder Polo. Heute sogar was besonderes, ein Springtournament. Also naja, eigentlich nur intern etwas Übung mit richtigen Chukkas und anschließend einem Barbeque. Das war echt cool, Jenn und Glynn haben sich echt mühe gegeben, es gab sogar vegetarische Pattys und wir hatten Glück mit dem Wetter, die Sonne hat gescheint und es war einfach nett. Was also will man mehr?;)