Sonja ist da:)

Sonntag, 09.02.2014

Seit heute mittag ist sie da und hat unseren Mietwagen mitgenracht. Ein Nissan umd ich find ihn irgendwie von hinten ein bisschen hässlich,  aber egal er fährt,  das ist die Hauptsache! 

Gemeinsam sind wir dann mit Xclusive und Zoom ne Runde raus gegangen und ich hab ihr die Farm gezeigt. und es ist so unglaublich komisch deutsch zu reden!

Heute Vormittag bin ich die Girls ein letztes Mal geritten, Absolut war wirklich gut Acclaim hingegen etwas zickig. 

Das Turnier war total erfolgreich,  jeder Start war eine Platzierung umd ich war nicht dabei:( naja, Abends dann LKW ausgeräumt und dan auch mal angefangen mit packen, hey, ich weiß warum ichs nicht mag. Mein Zimmer sieht aus als hättene Bombe eingeschlagen! Naja muss sortieren was in den Müll kommt, was hierbleibt umd ich aufm  Rückweg mitnehm und was jetzt zum reisen mitkommt. Naja, morgen Nacht sindwir ja nochmal hier, hab also noch ein wenig Zeit drüber nach zu denken;)