Safe back in Germany

Sonntag, 18.12.2016

Wie versprochen, noch ein letzter Eintrag, bevor auch hier Christmasbreak angesagt ist.

Ich bin am Freitag noch gemütlich mit Nathi einen Kaffe drinken gewesen und bin dann nachmittags zum Flughafen. Mein Flug wurde ja nach hinten verlegt, dementsprechend hatte  ich durchaus etwas Zeit und hab gaaanz viel gelesen. Von Tommy wurde ich abgeholt und war dann ziemlich spät doch auch irgendwann mal im Bett:)

Jetzt habe ich das Wochenende mit backen verbracht, 9 Sorten sind's jetzt, morgen früh muss noch spritzgebäck glasiert werden und die Lebkuchen gemacht werden dann ist die Küche fertig mit bebacken werden;). Ich hatte aber auch fleißige Helfer: Samstag vormittag Tommy zum einkaufen und Teig machen und heute mittag zum backen selbst. Und heute Abend dann noch die Mädels zun heißer Schoki und Plätzchen probieren (Sonja hat auch welche mitgebracht:)) und gegen später dann noch Zimtsterne und Mandelmakronen und ewas putzen. Jetzt ist dann nur die Schwierigkeit: nicht zunehmen und im Januar in Liverpool erstmal Diät machen... Sonst wird die Körperbilanz ziemlich negativ aussehen im Sommer. Und da bin ich doch bei einer Hochzeit eingeladen, da muss ich ja gut aussehen:D Im Stall war ich auch und bin mal wieder "gescheit" geritten, ich hoffe und swnke, dass ich dazu jetzt doch ein paar mal über Weihnachten komm.:)

So, und nun genug gelabert, im Januar geht's hier dann weiter. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!