Reiseberatung:)

Dienstag, 25.03.2014

Heute bin ich tatsächlich mal zu so nem Backpacker-Reise-Laden gegangen. Dort hab ich mich dann knapp 2 Stunden beraten lassen, danach war ich erstmal nicht mehr Aufnahmefähig:D Wir haben einen groben Plan zusammengestellt, ich werd mir einzelne Sachen durch den Kopf gehen lassen und nächste Woche dann nochmal hin zum buchen.

Mit den Marinas habe ich mich dann im Hyde Parc noch getroffen und gemeinsam sind wir ins Darling Quarter und wollten uns eine LED Light Show anschauen. Irgendwie war des dann aber nicht oder schon vorbei oder keine Ahnung, wir haben aber zumindest dann so eine beleuchtete "Brunnenlandschaft" gesehen.

Im Büro durfte ich heute einmal einen Deposit zur Bank bringen (ich habs sogar ohne Probleme gefunden!:D) und mit Rebecca 2 Hotels anschauen gehn für rin paar Schüler aus Papua New Guinea die im Sommer zum Besuch nach Sydney kommen werden. Sonst war Reschersche, mit Dropbox klarkommen und nochmal Bilder anschauen angesagt.