Rainy day in the rainforest

Montag, 09.06.2014

Passend zum Regenwald hat es heute Strippen geregnet (als wir gerade wieder in die Stadt gekommen sind waren wirklich Flüsse auf der Straße:O). Ich habe gestern Abend einen Anruf von meiner gebuchten Tour erhalten dass ich upgegradet wurde, da meine ursprünglich gebuchte Tour nicht stattfindet. Also ging ich mit "Uncle Brian's" on tour und es hat sich definitiv gelohnt! Die Stimmung im Bus war grandios. Wir haben die Tour trotz schlechtem Wetter gerockt und so viel Schokolade bekommen:D. Vormittags gabs morning tea mit Keksen und süßen Stückle, nach einem Spiel im Bus (einen Ring mit Streichhölzern im Mund weitergeben während 2 Songs -das war mega witzig, muss ich mir unbedingt merken!) gabs Schokolade und zum afternoon tea Schokomuffins mit heißer Schokolade und Marshmallows. Also, weder mit dem braun werden noch mit dem Abnehmen wirds hier was...

Wir haben uns mehrere Wasserfälle angeschaut, unter anderem den Devil's Pool und die Josephine Waterfalls. Die waren wirklich beide so beeindruckend! Aufgrund des Regens waren soo gewaltige Wassermassen zwischen den Felsen,  man konnte das wirklich schon von weitem hören und von nahem wurde man nass:D

Nach einem wirklich leckeren Mittagessen (incl. Nachtisch) sind wir zu dem Wasserfall aus der Herbal Essence Werbung, die "Millaa Millaa Falls". Da sind auch so gut wie alle reingegangen um zumindest die Werbung nach zu spielen. Ich bin auch mit paar anderen hinter den Wasserfall geschwommen,  es spritzt schon weit vorher;). Während dem Schwimmen war es warm, das Wasser selbst aber wirklich arschkalt! Danach war selbst der Regen wie eine warme Dusche. Im Bikini macht der Regen ja nichts mehr aus - nur sobald man wieder normale Klamotten anhat ists ungemütlich;)

Das 2. Highlight war dann auf der Rückfahrt als wir wirklich echte, in der Wildniss lebende Schnabeltiere gesehen haben. Wir haben an einem Fluss gehalten und manchmal hat man Glück, manchmal auch nicht. Wir jedenfalls hatten Glück und konnten sogar 2 verschiedene sehen :)