Puzzling World:D

Samstag, 22.02.2014

 Heute haben wir unser luxuriöses (wie sich Ansichten ändern;)) bei Graham und Feye aufgegeben und sind weiter Richtung West Coast und Süden. In Wanaka haben wir Mittagspause am See gemacht und sind davor noch in die "Puzzling World" -> besteht aus einem Labyrinth und Räumen mit optischen Täuschungen. Wir haben nur das Labyrinth gemacht und haben es tatsächlich geschafft die Ecktürme in der richtigen Reihenfolge und danach den Ausgang zu finden:).

Auf unserem weiteren Weg über den Haast-Pass sind wir durch total tollen Regenwald gekommen, haben bei einem Wasserfall gehalten und sind zu den "blue Pools" gelaufen. Nun in Haast sind wir an der Westküste angelangt und was tut es? Regnen! (jeder hat mir bisher gesagt an der Westküste regnet es meistens...).

Und es ist hier ein ziemliches Kaff -die beim Supermarkt hatten Smoothie Werbung aber keine Smoothies und die Frau hats am Anfang nicht geblickt ne Kreditkartenzahlung zu machen und dann hat sie statt 2 erst nur 1 Milchshake gemacht. Als das geklärt war hat sie den 2. Dann aber mit Vanille statt Banane gemacht - irgendwie unfähig die Frau...

In dem Backpacker hier gibt es einen schönen Wintergarten und so haben wir dann noch Monopoly (Sonja hatte des noch nie gespielt:O) gespielt und uns nach dem Milchshake reinfall (hat ned wirklich geschmeckt:() noch Kekse dazu gegönnt:D.