Pub Crowl

Samstag, 15.03.2014

Frei nach dem Motto: "a little party never killed somebody" bin ich heute mit Marina und nochmal Marina (voll witzig, die nachfolerin von Marina heißt genau gleich:D). Beim Pub Crowl trifft man sich um 8 in der City. Man zahlt 10$ und kommt dann im Laufe des Abends/Nacht in 4 Bars und in jeder bekommt man ein Freigetränk. Es war wirklich nett und wir haben ganz viele andere Leute kennengelernt. Der 2. Pub war total witzig: da haben wir Hüte in grün bekommen wril zurzeit das St. Patricks-weekend gefriert wird (morgen geht's zu einer Parade;).

Tagsüber waren wir zu 3.beim Cootgee beach (allerdings wars nicht sooo warmm wie gestern.). Abends waren wir noch essen, im Darling Quarter. Jetz kenn ich auch udong, schmeckt wirklich gut! Vorallem da ich meine letzte Suppe irgendwann in Deutschland hatte bevor ich geflogen bin;).