Poloo

Freitag, 12.05.2017

Heute hat es tatsächlich geregnet, der Natur hat es wirklich gut getan!! Es hat praktisch viel zu lang eigentlich nicht geregnet hier. Und, wir hatten Glück, als wir heute Mittag bei den Pologrounds ankamen hatte es dort aufgehört und wir haben tatsächlich im trockenen (und auch mit nicht allzu rutschigem Boden) spielen können:) Ich hatte Ben, und irgendwie hatte ich heute nen Lauf, war megaa cool!

Und sonst, naja, gibt es heute nicht all zu viel zu berichten. Ich hab meine eine Weetabix Packung leer machen können (naja ok haha, das ist nicht wirklich wichtig:D), hab bissl medical law gemacht und vor allem Harry Potter gelesen. Ich muss bis Freitag alle Bücher in die Bücherei zurückbringen, weil ich dann ja graduated bin, das heißt bis dahin muss auch der letzte Teil voll fertig sein..