PNG Students

Freitag, 27.06.2014

 

Unglaublich, 6 Wochen Reisen sind rum. Ich bin tatsächlich wieder zurück in Sydney. Nachdem ich mit dem Bus an der Central Station angekommen bin habe ich die light rail raus zu Jo genommen. Das Wetter war super, meine Wäsche die ich gleich einmal gemacht hatte ist tatsächlich getrocknet:). 

Zurück in der Stadt bin ich dann ein letztes Mal zum Kokodatrackfoundation-Büro gegangen. Dort habe ich dann wirklich und wahrhaftig die 6 Students aus PNG kennengelernt. Das war wirklich sooo cool! Die sind alle so freundlich und offen und nett, eine tolle Gruppe! Dank Facebook haben wir uns schon geaddet und ein weiteres DEFINITIVES Levebsziel: einmal nach PNG gehen!

Gemeinsam mit Jo hatte ich dann noch einen wirklich schönen Abend, ich werde dasalles hier schon irgendwie vermissen:(.

Noch eine unglaubliche Meldung am Rande: ich hab tatsächlich schon begonnen meinen Koffer zu packen! Jetzt muss nur noch alles reingehen:D