one last night

Donnerstag, 06.03.2014

Ich beende die Zeiti0 in Neuseeland wie ich sie vor 19 Wochen begonnen habe: Eine Nacht in "meinem" Bett und Zimmer bei Danielle. Der Unterschied: es ist nun März und eine unglaublich tolle Zeit liegt hinter mir! 

Wir sind heute Vormittag aus dem Norden runter gefahren nach Auckland und haben den Nachmittag mit Frozen Yoghurt essen und Bummeln im Sylvia Park verbracht - ja, ich brauchte eine schöne kurze Hose für Sydney, meine anderen sind schon etwas alt & hier zieh ich viel kurze Hosen an! 

Bei Danielle war es Großfamilie: der gesamte Tisch war voll. Annika ist mit ihrer Tochter vorbeigekommen,  Nic ist immer noch da (komisch wie eh und je) und ein neues Mädchen aus Japan (wirklich nett!);).

Ich habs tatsächlich geschafft meinen Koffer zu packen! Also vorallem da ich ja meine Reitstiefel jetz doch noch bis Sydney mitnehm. Ok, ich gebs auch zu, Sonja nimmt schon Bücher m0in ihren Koffer, die sie auch mit nach Deutschland nimmt (sofern sie sie unterbekommt) was aber natürlich nur dran liegt, dass meine Stiefel statt mit Klamotten mit Keksen und Schokolade gefüllt ist...:D:D:D